NaNoWriMo Peptalk #3

NaNoWriMo Peptalk #3

Bevor wir mit dem eigentlichen Peptalk beginnen, möchten wir uns von Vorfällen im internationalen Forum des NaNoWriMo distanzieren. Wir hoffen, dass die gesamte Organisation sich sammeln und neu sortieren kann, damit ein tolles Event in alter Frische weitergeführt werden kann.

Und weitermachen möchten auch wir. In unseren Geschichten, in Texten, im Schreiben und Lernen darüber. Wir haben eine Mission: unsere Geschichten erzählen. Eine Mission und für die Herausforderung des NaNoWriMo eine begrenzte Zeit! Wir sollten diese also gut einplanen, ohne uns dabei zu übernehmen.

Wir haben beim letzten Artikel schon gesehen, warum Pausen wichtig sind, sollten diese also einbauen, aber vom Ziel abhalten brauchen wir uns damit nicht. Wir können alles schaffen, was wir uns vornehmen.

Unsere Figuren möchten ihren Weg teilen und wir sind das Sprachrohr. Lasst uns also plotten, schreiben oder überarbeiten. Lasst uns Geschichten teilen. Und unser Ziel erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner