Ein neues Jahr

Ein neues Jahr

Ein neues Jahr beginnt und somit das wilde Zusammenstellen einer Reihe von Vorsätzen und Zielen – mal machbar, mal vielleicht etwas übermotiviert. Wichtig ist dabei eines: Wir haben das vergangene Jahr reflektiert und uns daran orientiert, um unser neues Jahr zu planen.

Wir haben als Magazin schon auf unsere ersten paar Monate zurückgeblickt, jetzt ist es an der Zeit, unser neues Jahr einzuläuten. Dabei möchten wir gar nicht so viel verändern, zumindest noch nicht sofort. Schließlich sind wir erst seit Oktober aktiv und können daher nur mit der Zeit sehen, was funktioniert und was nicht.

Wir möchten den Instagram-Kanal ein wenig lebendiger gestalten und weiterhin mehrere Artikel jeden Monat für euch schreiben. Das würde es schon gut zusammenfassen. Klingt doch machbar, oder?


Wir haben einiges im Gepäck für euch: Wir starten eine Reihe mit Artikeln zum Thema „Bloggen für Autor*innen“, es gibt einige Artikel, in denen wir euch Plottingmethoden näher bringen werden und welche, in denen wir einige Genres erklären. Dazwischen erscheinen natürlich noch eine Menge anderer Artikel, die euch hoffentlich ebenso weiterhelfen können.

Gibt es Themen, die ihr euch wünscht? Etwas, das ihr nicht richtig versteht und wir euch erklären können? Etwas, das ihr einfach interessant findet? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!


Wir wünschen euch einen guten Start in 2024, viel Freude und Energie für das Jahr und dass alle eure Vorhaben gelingen. Lasst uns gemeinsam wundervolle Geschichten schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner